Einsatzplanung für Mitarbeiter & Ressourcen

Durch die Informationen aus den persönlichen Kalendern der Klienten sowie Ihrer Mitarbeiter und deren Zeitsaldi und Anstellungsgrade erstellt Ihnen das HomeSoft-Einsatzplanungsmodul einen Vorschlag über eine frei definierbare Planungsperiode.

Dabei wird natürlich berücksichtigt, wie viele Klienten anwesend sind und für welche Anzahl Klienten wie viele Betreuungspersonen vorhanden sein müssen.

Die verschiedenen Dienste und deren Mitarbeiterbedarf müssen einmal parametriert werden und dienen anschliessend als Planungsvorlage.

Mit dem HomeSoft-Einsatzplanungsmodul erstellen Sie innert Minuten Einsatzpläne für Ihre Mitarbeiter!

Nach erfolgter Planung können sie diese Daten auf den Teamkalender und den persönlichen Mitarbeiterkalender publizieren.

Durch eine Integration von Microsoft Outlook mit Exchange haben Ihre Mitarbeiter diese sofort auf ihrem Kalender und sehen (auch auf ihrem Handy-Kalender), für welche Dienste sie eingeplant wurden.

Die selbe Ansicht steht dem Team auch als Teamübersicht über einen öffentlichen Kalender zur Verfügung. Darin ist für alle Mitarbeiter ersichtlich, wer wann für welchen Dienst eingeplant wurde.

Durch die farbliche Kennzeichnung der Mitarbeiter über die Outlook-Kategorisierung sehen diese auf dem Teamkalender auf einen Blick, wer wo eingeteilt wurde.